ÜBER UNS

Wir sind Alex und Lari.

Zwei kreative Freundinnen, die 2019 die Idee hatten einen Vintage Verleih zu gründen. Kann ja nicht so viel Arbeit sein - dachten wir.

Schnell haben wir gemerkt: das ist es doch.

Das hat uns aber nicht daran gehindert neben unseren eigenen Labels (Secret Pal, Traveltales Jewelry) dieses Projekt ins Leben zu rufen.

 

Seitdem stöbern wir durch die Vintage Läden Hamburgs und restaurieren unsere Fundstücke mit viel Liebe.

 

 

Warum FAIRRÜCKT GESCHMÜCKT?

Unser Motto ist es, alte Dinge zu sammeln, diese zu restaurieren und damit jedes Event/Shooting/Fest zu etwas ganz Individuellem zu machen.

Durch viel Erfahrung in der Welt des Werbefilms haben wir zum Beispiel auch gemerkt, wie viel unnötig gekauft wird und dann nach einmaligem Benutzen in der Tonne landet.

Auch bei Hochzeiten ist das oft so, dass die Paare sich viele Dinge besorgen, die danach dann im Keller stehen oder ebenfalls in den Müll geworfen werden.

Darum haben wir unser Label gegründet mit dem wir auch einen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen wollen. Wir bieten euch die Wunschdekoration, die ihr sucht und helfen euch gern beim individuellen Planen der Tische, Candy/Kuchen- und Whiskeybar, sowie bei der Gestaltung eurer Räumlichkeiten.

 

Unser Bestand wächst täglich, so dass ihr hier viele Dinge finden könnt, die euer Event zu etwas ganz Besonderem machen.